Waffle Sweater Knitting for Olive

Knitting for Olive - Waffle Sweater [Papier-Anleitung]

8.00 CHF

Der Waffle Sweater von Knitting for Olive sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Er wird aus drei Fäden Silk Mohair gestrickt, ist daher kuschlig warm, aber fühlt sich dennoch leicht an. Und ich glaube wir sind uns einig, das Muster ist einfach zum Verlieben! Ein Projekt für alle Strickerinnen, die nach einer Herausforderung suchen! Bei diesem Artikel handelt es sich um die gedruckte Version in Papierform.

Bestelle dir gleich das ganze Strickset Waffle Sweater inkl. der passenden Wolle in deiner Lieblingsfarbe.

Anzahl
auf Lager

Der Waffle Sweater von Knitting for Olive sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Er wird aus drei Fäden Silk Mohair gestrickt, ist daher kuschlig warm, aber fühlt sich dennoch leicht an. Und ich glaube wir sind uns einig, das Muster ist einfach zum Verlieben! Ein Projekt für alle Strickerinnen, die nach einer Herausforderung suchen!

Unser Waffelpullover, aus purem Seidenmohair gestrickt, ist weich, federleicht und besitzt ein hubsches Lochmusterdesign, das an den Saumen und dem Halsausschnitt durch Rippenbundchen abgeschlossen wird. Die grosszugige Silhouette des Korpers, der Armel und des Halsausschnitts vervollstandigen die luftige Textur dieses Kleidungsstucks.


Der Waffelpullover wird nahtlos von oben nach unten aus drei Faden Soft Silk Mohair gestrickt. Verkurzte Reihen formen den Rucken und die Raglankonstruktion verleiht dem Lochmuster eine feine Designstruktur. Die Lange des Korpers und der Armel kann kinderleicht angepasst werden.

Die Waffelpasse und das Waffelmuster sind ausschliesslich als Zahlmuster angegeben.

Grössen:

  • Grössen: XS (S, M, L, XL)
  • Brustumfang fertiger Pullover: ca. 86 (94, 102, 110, 118) cm
  • Länge Lange Schulter bis Saum: ca. 52 (54, 56, 58, 62) cm
  • Armellange Unterarm bis Saum: ca. 44 (45, 46, 45, 44) cm

Maschenprobe:
14 M und 23 Reihen = 10 cm im Waffelmuster mit 5.5 mm Stricknadeln

Garn:
Der Waffle Sweater wird mit dreifachem Faden gestrickt, die Garnmenge ist der Gesamtverbrauch.
250 (275, 300, 300, 325) g Knitting for Olive Soft Silk Mohair (70% Kid Mohair, 30% Maulbeerseide)

Nadeln:
Rundstricknadeln 3.5mm und 4mm (40 und 60 oder 80 cm), Nadelspiel 3.5mm und 4mm (ausser du verwendest die Magic Loop Methode)

Sonstiges Material:
Vernähnadel, Maschenmarkierer

Bitte beachte:
Alle Rechte für diese Anleitung liegen bei Knitting for Olive. Die Anleitung darf nur für den privaten Gebrauch verwendet werden. Es ist nicht erlaubt, die Anleitung für die Produktion von Verkaufsartikeln zu verwenden. Das Kopieren und die Weitergabe der Anleitung ist nicht gestattet. Für allfällige Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen.

Bilder: (c) Knitting for Olive

Merkmale

Wolle / Garn
Knitting for Olive Soft Silk Mohair
Art des Projekts
Pullover
Designer
Knitting for Olive
Schwierigkeit
Profis
Sprache
Deutsch
Anleitung
Papierformat
Zielgruppe
Frauen

Passend zu diesem Artikel

Cocoknits Cable Needle Zopfnadel

Preis 14.80 CHF

Die Cocoknits Cable Needle ist eine Zopfnadel aus nickelüberzogenem Stahl. Enthält 2 Stück

16 weitere Artikel der gleichen Kategorie: