Farbkombinationen Sandnes Double Sunday und Mohair-Beilaufgarn

Die neue Sandnes Double Sunday ist auch besonders schön in Kombination mit einem Mohair-Beilaufgarn zu verstricken.

Zum Beispiel der Champagne Cardigan von PetiteKnit wird aus einem Faden Sandnes Double Sunday und einem Faden Silk-Mohair gestrickt.

Damit die Farbauswahl für deinen Champagne Cardigan etwas leichter fällt, haben wir dir hier ein paar Beispiel-Kombinationen aufgeführt. Dabei sind sowohl Beispiele für die Tynn Silk Mohair von Sandnes und die Tilia von Filcolana dabei. Diese können problemlos untereinander ausgetauscht werden.

Übrigens auch die Jule Jacket von st.effie studio lässt sich mit dieser Kombi stricken. Den Verbrauch habe ich euch bei der Anleitung angegeben.

Solltest du bei der Farbauswahl noch Fragen haben, dann kontaktiere uns einfach. Wir helfen dir gerne bei der Suche nach deiner Lieblings-Farbkombi!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ivana

    Sehr hilfreich, eine paar mögliche Kombis mal konkret beschrieben und im Bild zu sehen. Gute Idee!

Schreibe einen Kommentar