Fragen zu deiner Bestellung

Du findest dich auf dem Shop nicht zurecht? Das gewünschte Garn ist nicht in der benötigten Menge verfügbar? Du möchtest wissen, ob zwei Farben zueinander passen oder ob sich ein bestimmtes Garn für dein Projekt eignet? Oder dir liegt sonst etwas auf dem Herzen? Dann kontaktiere uns per Mail an info@wolle7.ch, ruf uns an auf 079 329 49 36 oder kontaktiere uns im Chat

Fragen zur Garnmenge

Das praktische an unseren Stricksets ist, dass du dir hier keine Gedanken machen musst und einfach deine Grösse auswählen kannst und dann die richtige Garnmenge erhälst. Aber auch für den Fall, dass du ein Garn verwenden möchtest, dass nicht im Strickset vorgesehen ist, haben wir eine Lösung für dich. Verwende hierzu unseren Knäuel-Rechner und erspare dir mühsames Berechnen;-)

SOS-Strick-Support

Du kommst bei deinem aktuellen Strickprojekt nicht weiter oder weisst gar nicht erst, wie du beginnen musst? Wir sind für dich da! Kontaktiere uns gerne per Mail an info@wolle7.ch mit deinem Anliegen und wir stehen dir mit Tipps und Tricks zur Seite😊

Bei Eva von Patent&Patronen, unserem Kurspartner, kannst du dir auch eine persönliche Beratung vor Ort buchen. Da hilft sie dir in ihrem Strickatelier in St. Gallen, den Knopf in der Anleitung zu lösen und dein Strickstück fertigzustellen.

EINZELBERATUNG BEI PATENT&PATRONEN BUCHEN



Stricktreffs

Lass uns gemeinsam stricken! Fachsimple über die neusten Stricktrends, lass dir von anderen helfen und neue Techniken zeigen oder verbringe einfach sonst eine tolle Zeit mit Gleichgesinnten! Die Stricktreffs werden durchgeführt von unserem Kurspartner Patent&Patronen.

Zu den Stricktreffs von Patent&Patronen



Strickkurse und Workshops

Du traust dir das neue Projekt nicht alleine zu oder möchtest deine Strick-Skills vertiefen? Wie war das nochmals mit dem Magic Loop und wie kettet man italienisch ab? Was hat es mit der Judy’s Magic Caston Methode auf sich oder wie stricke ich überhaupt? Bei diesen und allen anderen Fragen rund um Wolle und Stricken steht dir Eva, das wandelnde Stricklexikon von Patent&Patronen, unserem Kurspartner, gerne zur Seite.

Zu den Strickkursen von Patent&Patronen