Für Produkte auf unserem Onlineshop gelten höchste Qualitätsanforderungen. Sollte bei einem Produkt dennoch ein Material- oder Herstellungsfehler vorliegen, kannst du während 24 Monaten eine Garantie geltend machen. Massgebend ist das Datum der Bestellung.

Von dieser Garantie ausgeschlossen sind Schäden durch Unfälle, unsachgemässe Verwendung und normale Abnutzung. Der Entscheid über Reparatur, Austausch oder Rückerstattung des Kaufpreises eines Produktes liegt bei Wolle 7.

Wie ist das Vorgehen bei einem defekten Produkt?

Schritt 1: Schreib uns eine E-Mail

Kontaktiere uns, zur Abklärung via E-Mail an info@wolle7.ch mit folgenden Angaben:

  • Falls vorhanden: Artikelbezeichnung und -nummer
  • Falls vorhanden: Bestellnummer gemäss «Mein Konto»
  • Falls vorhanden: Kaufdatum (falls unbekannt, ungefähre Angabe)
  • Beschreibung des Schadens
  • Detaillierte Fotos des Schadens, sowie ein Foto, worauf das ganze Produkt sichtbar ist
  • Deine Kontaktdaten (Vor- / Nachname, Adresse, Mail, Telefon)

Schritt 2: Kundendienst setzt sich mit dir in Verbindung

Unser Kundendienst kümmert sich so schnell als möglich um deine Anfrage und setzt sich zur Besprechung der weiteren Schritte mit dir in Verbindung.