Paula_m Stricksets

Hinter dem Label Paula_m (vereinzelt auch als Paula strickt zu finden) steckt die Deutsche Susanne Müller. Der Name Paula m bezieht sich auf ihre Grossmutter Paula Müller, die wie Susanne schreibt, immer und überall strickt oder häkelt. Von ihr hat Susanne auch das Stricken gelernt und wir vermuten auch das Talent geerbt. Bei Paula_m findest du tolle Strickanleitungen vorwiegend für Frauen.


Für uns sind die Strickmuster von Paula_m Must Knits, die im Kleiderschrank einer modernen Strickerin nicht fehlen sollten. Ihre Mützen und Accessoires überzeugen mit dem Gewissen etwas, sind aber dennoch schlicht und zeitlos. Ein weiteres Highlight sind die Sommertop-Anleitungen.

Wir legen dir unbedingt auch den Instagram Account von Paula_m aka Susanne ans Herz, dort gibt sie spannende Einblicke in ihre Strickleidenschaft und zeigt immer mal wieder Pattern Hacks zu bestehenden Strickanleitungen.

Die Bestseller von Paula_m's Strickanleitungen kannst du bei uns in digitaler und Papier-Form oder dir mit dem Strickset gleich auch noch die passende Wolle dazu bestellen. Wir haben dir die schönsten Designs von Paula_m zu Stricksets (Garn inkl. Anleitung) und Wollpaketen (nur Garn) zusammengestellt. Selbstverständlich findest du auch sämtliches Zubehör hier auf dem Shop.

Aktive Filter