• Die gewünschte Anzahl ist nicht auf Lager. Kontaktiere uns, damit wir dich benachrichtigen können, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.

Wolle 7 Pop up (16. und 17. Dezember)

Unsere Wolle in echt sehen und anfassen, uns mit Fragen löchern und uns persönlich treffen – das kannst du alles an unserem Popup-Event am 16. und 17. Dezember im atelier für textiles & mehr während des Christkindlimärts in Rapperswil.

Keine Anmeldung erforderlich! Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Unsere Wolle in echt sehen und anfassen, uns mit Fragen löchern und uns persönlich treffen – das kannst du alles an unserem Popup-Event am 16. und 17. Dezember im atelier für textiles & mehr während des Christkindlimärts in Rapperswil.

Vorbeibringen werden wir Wollknäuel, Maschenproben und Farbkarten von sämtlichen bei uns verfügbaren Garnen. Einige wenige Knäuel werden wir auch direkt zum Verkauf da haben. Für grössere Projekte würde die Bestellung dann jedoch über den Shop erfolgen.

Im Gepäck haben wir auch diverse Accessoires von muud, Cocoknits und PetiteKnit direkt zum Verkauf. Selbstverständlich stehen wir dir an diesen beiden Tagen auch bei Fragen zu deinem Strickprojekt aus unserem Shop zur Verfügung. Wir bringen euch auch unsere Nadeln zum Ausprobieren mit – denn es gibt da schon Unterschiede. Aber überzeuge dich selber;-)

Auf dich warten zudem handgemachte Unikate von Fadenlang, wunderschöne Stoffe und leckerer Glühmost sowie eine kleine Strickecke, damit du dich vom Spaziergang durch den Rapperswiler Weihnachtsmarkt etwas aufwärmen kannst;-)

Sofern du jetzt etwas Bestimmtes im Kopf hast, was du unbedingt mal in live sehen wolltest, dann schreib uns doch bitte ein e-Mail an info@wolle7.ch, damit wir das für dich wenn möglich noch einpacken können. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wann: 16. & 17. Dezember, Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr, Sonntag von 12.00 bis 16.00 Uhr
Wo: das atelier für textiles & mehr, Herrenberg 22, 8640 Rapperswil