Lang Yarns Cashmere Premium Mint Dunkel 0172 Preorder

Lang Yarns Cashmere Premium - Mint Dunkel 0172 [Preorder]

19.90 CHF

Lang Yarns Cashmere Premium ein luxuriöses Garn aus 100% Kaschmir in DK-Stärke.

1 Knäuel = 25 g

Anzahl
lens [Preorder] versandbereit in ca. 3 - 5 Tagen, keine Rückgabe möglich

Lang Yarns Cashmere Premium ein luxuriöses Garn aus 100% Kaschmir in DK-Stärke.

Bereit für das ultimative Strickerlebnis? Wir stellen vor: Cashmere Premium von Lang Yarns! Dieses wunderbar weiche Garn besteht zu 100% aus reinem Kaschmir und hat eine DK-Stärke (22 Maschen auf 10 cm). Perfekt, um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, empfehlen wir Nadeln der Grösse 3,5 - 4,5 mm.

Was die Cashmere Premium von Lang Yarns so besonders macht? Nun, zunächst einmal die Farbpalette mit über 60 Farben. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei, so dass du dein nächstes Strickprojekt in deinem Lieblingsfarbton gestalten kannst.

Aber das ist noch nicht alles. Der Begriff Premium kommt nicht von ungefähr. Bei der Cashmere Premium wird die beste Kaschmir-Qualität verwendet. Dadurch werden Strickstücke aus diesem tollen Garn leicht, atmungsaktiv und sorgen für einen einzigartigen Wärmeausgleich.

Das Garn hat eine Lauflänge von 115 m auf 25 g. Vom Hersteller werden die Handwäsche und die Verwendung eines Wollwaschmittels empfohlen.

Gönne dir den unvergleichlichen Komfort von purem Cashmere – mit Cashmere Premium. Bestelle dir jetzt deine Lieblingsfarbe und lasse deiner Kreativität freien Lauf!

Bitte beachte, dass die Farben je nach Bildschirm oder Gerät im Original abweichen können!

Merkmale

Material
Kaschmir
Empfohlene Nadelstärke
3,5 mm
4,0 mm
4,5 mm
Lauflänge
230 m (50g)
Pflegehinweis
Handwäsche
Farbe
Blau
Maschenprobe (10cm)
22 Maschen
Wolle / Garn
Lang Yarns Cashmere Premium

16 weitere Artikel der gleichen Kategorie: