Cocoknits Ruler and Gauge Set

Cocoknits Ruler and Gauge Set

21.50 CHF

Das Ruler and Needle Gauge Set von Cocoknits setzt sich aus einem praktischen Masstab und Nadelmass zusammen.

Anzahl
lens auf Lager

Das Ruler and Needle Gauge Set von Cocoknits setzt sich aus einem praktischen Masstab und Nadelmass zusammen.

Entwickelt wurde es im Zusammenhang mit dem Makers Board Kit, die beiden praktischen Tools können aber gerade so gut einzeln verwendet werden. Mit den magnetischen Punkten auf der Rückseite haften sie auf dem Makers Board. So gehen sie einerseits nicht verloren. Andererseits können beide Hilfsmittel mit ihrer glatten Kanten auch dazu verwendet werden, sich Reihe für Reihe durch einen Chart zu arbeiten.

Auf dem Massstab sind sowohl cm- als auch inch-Angaben vorhanden. Die Masse des Lineals sind 20 cm x 2.5 cm.

Mit dem Needle Gauge Nadelmass kannst du Nadelstärken von 2 bis 12 mm messen. Bei diesem Nadelmass sind auch die Grössen 2.5mm, 3mm, 7mm und 12mm dabei, welche beim kompakten Nadelmass von Cocoknits leider keinen Platz hatten. Masse: 25 x 3,5 cm

Gefertigt sind die beiden Tools aus Polyactide, einer biologisch abbaubaren Pflanzenfaser und somit 100% plastikfrei. Auch für die Befestigung der Magnete wurde ein nachhaltige Variante mit ungiftigem Klebstoff gewählt.

Bitte beachte: Abgebildete Accessoires und Tools sind nicht Teil des Lieferumfangs.

16 weitere Artikel der gleichen Kategorie: