PetiteKnit Strickanleitungen

PetiteKnit heisst das Label von Mette Wendelboe Okkels. Die junge Dänin designt Strickanleitungen für moderne Strickstücke. Ihre Anleitungen sind verständlich und werden mit Erklärvideos für die im Strickmuster verwendeten Techniken ergänzt. Die Passform der Strickteile ist optimal. Das Angebot reicht von Kopf mit coolen Beanie, über Raglanpullover ohne Nähte, bis Fuss mit bequemen Wollsocken. Die Anleitungen sind in verschiedene Schwierigkeitsstufen eingeteilt. Auch Anfänger kommen bei Petite Knit auf ihre Kosten.

Was wir an den Strickanleitungen von PetiteKnit besonders schätzen ist die Vielseitigkeit und die Aktualität. Fast monatlich wird ein neues, trendiges Strickmuster publiziert - darunter befinden sich Strickprojekte für alle Altersklassen vom Mini, Junior bis zu Erwachsenen. Besonders toll finden wir auch das Instagram Profil von PetiteKnit. Dort gewährt die Designerin Einblicke in ihren Alltag und lässt da und dort ein paar Einblicke zu, was uns Stricker/innen noch so alles an tollen Designs erwartet.

In dieser Kategorie findest du die Strickanleitungen von PetiteKnit, wenn du gleich auch noch die passende Wolle dazu kaufen möchtest, dann schau dir unbedingt auch unsere Stricksets an. Zudem findest du dort auch Wollpakete, bei welchen du die Anleitung direkt auf der Seite von Mette herunterladen kannst. Selbstverständlich findest du auch sämtliches Zubehör hier auf dem Shop.

Aktive Filter

Petite Knit - Seaside Set [Papier-Anleitung]

Preis 8.00 CHF
Das Petite Knit Seaside Set ist eine Strickanleitung für ein Set bestehend aus Pullover und Hose für die Kleinsten. Bestelle dir gleich das ganze...