Sämtliche Artikel von Seeknit

Seeknit ist ein stolzer Traditionsbetrieb aus Japan. Das Unternehmen ist der älteste Hersteller von Bambus-Stricknadeln in Japan und schaut auf eine über 100-jährige Firmengeschichte zurück.

Die Produkte von Seeknit werden in höchster Präzisionsarbeit gefertigt. Zur Anwendung kommt sorgfältig ausgewählter, robuster japanischer Bambus aus speziellen Plantagen in der Region Nara.

In unserem Angebot findest du die auswechselbaren Nadelsysteme von Seeknit. Was uns neben der hochwertigen Verarbeitung und der Ästhetik an den Nadeln besonders gefällt? Die Seile verfügen über ein drehbares Gewinde, so dass sich beim Stricken die Maschen auf den Nadeln schön mitdrehen. Das sorgt für ein noch geschmeidigeres Strickerlebnis.

Du hast noch nie mit Seeknit Nadeln gestrickt? Dann legen wir dir dies wärmstens ans Herz. Du kannst die Nadeln und Seile entweder einzeln und als Set kaufen. Besonders praktisch ist auch das Starter Kit bestehend aus den gebräuchlichsten Nadelstärken.

Aktive Filter