Maschenprobe Rahmen

Wolle 7 - Maschenprobe-Rahmen

17.50 CHF

Messe deine Maschenprobe bequem mit unseren praktischen Maschenprobenmassen!

Grösse
Anzahl
lens auf Lager

Messe deine Maschenprobe bequem mit unseren praktischen Maschenprobenmassen! 

Rahmen für Maschenprobe, Zählrahmen, Maschenprobenrahmen - wie auch immer du diese praktischen Helferlein nennen möchtest, dürfen in keiner Strickausrüstung fehlen.

Wenn es darum geht, ein perfektes Strickprojekt zu erstellen, ist eine Maschenprobe unerlässlich. Mit unseren Tools kannst du die Anzahl Maschen auf 10 cm (bzw. auf 5 cm) schön abzählen, ohne dabei zu verrutschen, wie dies bei Massbändern der Fall ist. Mit den Rahmen kannst du zudem deine Maschenprobe gleichzeitig in der Breite und Tiefe messen.

Unsere Maschenproben-Rahmen sind kombiniert mit den Nadelmassen. Falls es da mal zu einem Durcheinander in deinem Nadeletui gekommen sein soll und du dir nicht mehr sicher bist, welche Nadelstärke du gerade in der Hand hältst, kannst du sie ruckzuck nachmessen.

Zum Einsatz kommt ein innovatives Material aus Zellulosefasern, welches ohne Zusatzstoffe hergestellt wurde, vollständig biologisch abbaubar und emissionsfrei ist. Ein spezielles Herstellungsverfahren macht es zu einem besonders robusten, nachhaltigen aber dennoch dünnen und leichtem Material.

Besonders praktisch ist auch das Loch bei den beiden kleineren Massen, welche für einen Anhänger gedacht sind. So kannst du sie bequem in deiner Projekttasche anbringen und sie sind stets griffbereit (vgl. Drahtseil mit Drehverschluss).

Abmessungen:
Large: 13 x 15 cm
Medium: 4.5 x 13 cm
Small: 7 x 7 cm

Passend zu diesem Artikel

16 weitere Artikel der gleichen Kategorie: