The Knitting Barber Pocket Scale Taschenwaage

The Knitting Barber Pocket Scale Taschenwaage

19.90 CHF

Die praktische Pocket Scale von The Knitting Barber ist ein Gadget, das deine Strickhelferlein kompletiert.

Anzahl
lens auf Lager

Die praktische Pocket Scale von The Knitting Barber ist ein Gadget, das deine Strickhelferlein perfekt ergänzt.

Wann muss ich nun mit den Abnahmen beim Sophie Scarf beginnen? Reicht das noch für eine Mütze? Eine Waage ist für uns Strickerinnen unerlässlich. Wenn du zu Hause vielleicht noch die Küchenwaage umfunktionieren kannst, wird es unterwegs dann doch oft etwas schwierig. Hier kommt die praktische und ultrakleine Taschenwaage von The Knitting Barber ins Spiel. Die Pocket Scale hat die perfekte Grösse, um in jede Projekt-Tasche zu passen. Mit Massen von H 8,5 cm * L 4,5 cm * B 2,2 cm und einem Gewicht von nur 120 Gramm nimmt sie kaum Platz weg, ist aber dennoch leistungsstark genug, um dir beim Abmessen von kleinen Garnknäueln und Resten überall zu helfen.

Betrieben wird sie mit zwei AAA Batterien (im Lieferumfang enhalten). Das hintergrundbeleuchtete LCD-Display erleichtert das Ablesen der Werte, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Auch sonst bringt die kleine Waage alles mit, was wir uns von den grossen Schwestern gewohnt sind: diverse Masseinheiten, Tare-Funktion und eine automatische Abschaltfunktion, um die Batterien zu schonen.

Die Waage kann Gewichte bis zu 200 Gramm wiegen und zeigt in 0.01 Gramm-Schritten an.

Lieferumfang: Taschenwaage, 2 X AAA Batterien

16 weitere Artikel der gleichen Kategorie: