Wolle 7 - Strikkefisk Reihenzähler

Wolle 7 - Strikkefisk Reihenzähler

17.50 CHF

Reihenzähler und Rundenmarkierer zugleich! In Dänemark ist dieser praktische Helfer unter dem Namen Strikkefisk bekannt und da wir grosse Dänemark-Fans sind, haben wir den Namen gleich übernommen. 

Erhältlich in drei Varianten.

Beschriftung
Anzahl
lens versandbereit ca. anfangs Mai

Deine Strickarbeit hinzulegen und auf dem Notizblock einen Strich zu machen, nach jeder Runde das Handy zu entsperren für den digitalen Reihenzähler oder nicht mehr sicher sein, wie viele Reihen du nun schon seit der letzten Abnahme gestrickt hast, ist mit diesem praktischen Reihenzähler Geschichte.

Steche mit deiner Nadel einfach Runde für Runde in den jeweils nächsten Ring und du weisst immer, wie viele Reihen du schon gestrickt hast. Zudem kannst du damit wunderbar auch den Rundenbeginn kennzeichnen. Praktisch oder?

Zum Einsatz kommt ein innovatives Material aus Zellulosefasern, welches ohne Zusatzstoffe hergestellt wurde, vollständig biologisch abbaubar und emissionsfrei ist. Ein spezielles Herstellungsverfahren macht es zu einem besonders robusten, nachhaltigen aber dennoch dünnen und leichtem Material.

Die Zahlen reichen von 1 bis 0.

Gefertigt werden die Reihenzähler in Handarbeit (von uns;-)).

16 weitere Artikel der gleichen Kategorie: