muud Carla Case

muud Carla Case

20.00 CHF

Das Carla Case von muud ist deine perfekte Aufbewahrung für Näh- und Wollnadeln.

Farbe
Anzahl
lens versandbereit in ca. 6 - 10 Tagen

Das Carla Case von muud ist deine perfekte Aufbewahrung für Näh- und Wollnadeln.

Das Carla Case zeichnet sich durch seine handliche Grösse aus, wodurch es mühelos in deine Projekttasche passt. Es wurde entworfen um Platz für die kleinsten Strickutensilien zu bieten, seien es Nähnadeln, Stopper oder Maschenmarkierer. Die Vielzahl von Fächern und Taschen innerhalb des Etuis ermöglicht eine gezielte Organisation dieser kleineren Strickaccessoires. Die intelligente Anordnung schafft einen übersichtlichen Platz um alles griffbereit zu haben. Mit seinem kompakten Design ist das Carla Etui perfekt für unterwegs geeignet und passt in jede Tasche. Der Knopfverschluss sorgt für eine sichere Aufbewahrung während die 6 Fächer für Nadeln und eine kleine offene Tasche funktionale Struktur bieten.

Die Masse der Tasche sind: Höhe: 8 cm, Breite: 8 cm

Bitte beachte: Der Inhalt der Tasche ist nicht Teil des Lieferumfangs.

Merkmale

Material
Leder

16 weitere Artikel der gleichen Kategorie: