Sämtliche Artikel von muud

Finde auf Wolle 7 die typisch skandinavischen Projekttaschen und Strickaccessoires von muud living.

Muud living ist ein skandinavisches Label, welches hochwertige, raffinierte, zeitlose und funktionale Accessoires für die Strick-Community entwickelt. Gegründet wurde muud 2016. Muud verbindet gekonnt Funktionalität mit Ästhetik und designt so Projekttaschen, Nadeletuis und Accessoires, um all deinem Strickzubehör ein schönes Zuhause zu bieten.

Man merkt, dass hinter der Entwicklung begeisterte Stricker/innen stecken. Da ein kleines Täschchen für Krimskrams, dort ein Verschlusssystem, dass trotz geschlossenem Deckel einen Ausgang für den Wollfaden vorsieht usw. Die Produkte überzeugen in der Praxis. Und sehen auch noch umwerfend gut aus. Die Handtaschen wirst du sicherlich nicht nur für dein Strickzeug verwenden wollen.

Gefertigt werden muuds Produkte aus hochwertigem Leder in Handarbeit. Sie sind äusserst robust und werden dir bestimmt über lange Zeit Freude bereiten. Luxuriös, schlicht, praktisch und einfach skandinavisch - das ist muud living.

Aktive Filter