Steamery - Cirrus X Hand-Steamer

Steamery - Cirrus X Handsteamer

129.90 CHF

Der Cirrus X von Steamery ist ein praktischer, stylischer Handsteamer für das Dämpfen deiner Strickstücke.

Anzahl
lens auf Lager

Der Cirrus X von Steamery ist ein praktischer, stylischer Handsteamer für das Dämpfen deiner Strickstücke.

Im Englischen oft als Steam Blocking bezeichnet, ist eine Methode, bei welcher die Fasern nicht mittels Waschen, sondern schonend mit Dampf entspannt werden. Dieses Verfahren eignet sich am besten für Fasern, die nicht nass werden sollten, sowie für Baumwollstoffe, die bei Nässe ihre Form vollständig verlieren. Bei Chemiefasern sollte es hingegen nicht eingesetzt werden, da Hitze diese zerstören könnte.

Der Handsteamer von Steamery kannst du aber auch einsetzen um unschöne Knitterfalten aus deinen Lieblingskleidungsstücken und Heimtextilien sowie lästige Gerüche zu entfernen. Denn Dampfen hebt einerseits die Textilfasern sanft an, so dass sie ihre natürliche Form zurückerlangen und reduziert Bakterien.

Und noch ein grosser Vorteil: Du benötigst kein Bügelbrett. Hänge einfach dein Kleidungsstück auf einen Bügel und starte das Dampfen! Denn in nur 20 Sekunden ist dein Cirrus X aufgewärmt.

Der Hand-Steamer Cirrus X ist dein zuverlässiger und stylischer Partner, um deine Kleidung aufzufrischen und von Knitterfalten zu befreien. Er kommt mit einem durchsichtigen Wassertank und einer praktischen Aufhängeschlaufe daher. Durch sein leichtes Gewicht und das portable Design ist er perfekt für den Gebrauch zu Hause oder unterwegs geeignet.

Steamery

16 weitere Artikel der gleichen Kategorie: