kaell Hautnah

kaell - Hautnah

18.00 CHF

Hautnah von Kaell ist ein Waschmittelkonzentrat speziell für Viskose und Seide.

Grösse
Anzahl
auf Lager

So luxuriös wie deine Kleidungsstücke aus Seide und Viskose, so luxuriös ist auch das Waschmittelkonzentrat Hautnah von Kaell. Die Inhaltsstoffe sind natürlich und besonders mild und sorgen dafür, dass die Seide glänzend weich, geschmeidig und die Leuchtkraft der Farben erhalten bleibt. Selbst aufgeraute Seidenfasern werden wieder geglättet, wodurch dein Lieblingsshirt sein Strahlen zurückerhält. Hautnah duftet wunderbar frisch und sauber nach weissem Jasmin und pudrigem Sandelholz.

Jede Faser braucht eine andere Pflege. Wohingegen Wolle und Kaschmir für die optimale Pflege ein rückfettendes Waschmittel benötigen, würden fettende Pflegestoffe die Eiweissfaser Seide matt und rau machen. Aus diesem Grund enthält Hautnah weder das Wollfett Lanolin, noch Enzyme, welche die Eiweissfaser stark beschädigen würden. Darüber hinaus werden auch keine Bleichmittel, Aufheller, Chlor, Weichspüler oder Parabene verwendet. Dadurch ist Hautnah besonders sanft zu deiner Haut (wie es der Name wohl schon erahnen lässt…).

Das Besondere auf einen Blick:

  • Speziell entwickelt für Seide und Viskose
  • „Repariert“ selbst angeraute Seidenfasern
  • Enthält keine Enzyme, die die Eiweissfaser angreifen
  • Besonders hautfreundlich


Anwendung:
Für Hand- und Maschinenwäsche bei bis zu 30°C. Fülle max. 10-20 ml Konzentrat (ca. 1 EL) in das normale Fach der Einspülkammer deiner Waschmaschine.

500 ml Konzentrat – für bis zu 50 Wäschen
250 ml Konzentrat – für bis zu 25 Wäschen

6 weitere Artikel der gleichen Kategorie: