Wolle7 x Sapun Natural - Wollseife

Wolle 7 x Sapun Natural - Wollseife

22.00 CHF

Natürliche Wollseife für die Handwäsche deiner Stricksachen!

Anzahl
lens auf Lager

Natürliche Wollseife für die Handwäsche deiner Stricksachen!

Pflege deine kostbare Strickkleidung mit unserer Wollseife, welche in Zusammenarbeit mit Sapun Natural entstanden ist.

Sanft zur deiner Haut und deinen Stricksachen und erst noch ohne Plastikverpackung! 

Die Seife enthält das Wollfett Lanolin. Dadurch reinigst du deine Stricksachen nicht nur, sondern pflegst sie auch. Das Lanolin nährt die Fasern und verlängert dadurch die Lebensdauer deiner Stricksachen und macht sie schön weich, geschmeidig und wasserabweisend. Das ätherische Lemongras Öl lässt deine Lieblingsstücke wieder frisch duften.

Anwendung: Löse einfach etwas Seife im lauwarmen Wasser auf bis das Wasser milchig wird. Je milchiger desto mehr Lanolin wurde gelöst. Bade nun dein Strickstück sanft darin oder lasse es während ca. 10 - 20 Minuten einweichen. Punktuell kann die Seife auch direkt über das Gestrickte vorsichtig gerieben werden. Das Strickstück muss danach nicht ausgewaschen werden.

Die Seife ist sehr ergiebig. Sie wird aus natürlichen Inhaltsstoffen von Sapun Natural in St. Gallen hergestellt.

Menge:
Frischgewicht: 100 g

16 weitere Artikel der gleichen Kategorie: