kaell Kaschmirliebe

kaell - Kaschmirliebe

18.00 CHF

Die Kaschmirliebe von Kaell ist ein Waschmittelkonzentrat für Wolle, Merino, Mohair und Kaschmir mit natürlichem Lanolin.

Grösse
Anzahl
auf Lager

Wolle wird eine selbstreinigende Wirkung nachgesagt. Oftmals reicht es aus deinen selbstgestrickten Wollpullover einfach auszuschütteln und zu lüften. Am besten funktioniert dieser Prozess bei erhöhter Luftfeuchtigkeit (z.B. feuchte Nachtluft oder Badezimmer). Doch ab und an möchten wir unseren Lieblingspulli sicherlich mal waschen – aber wenn dann nur mit dem richtigen Waschmittel, ansonsten gibt’s eventuell böse Überraschungen.

Für die selbstreinigende und leicht wasserabweisende Wirkung ist das in der Wolle enthaltene Lanolin verantwortlich. Es legt sich wie eine schützende Hülle um die Faser und verhindert so die Schmutzaufnahme. Die Kaschmirliebe von Kaell enthält dieses natürliche Lanolin und gibt es bei jeder Wäsche zurück. So bleibt dein Lieblingspulli besonders lange flauschig und hat weniger lästige Knötchen und Pilling. Darüber hinaus lässt es deine Strickstücke wunderbar nach weissem Jasmin und pudrigem Sandelholz riechen.

Das Spezialwaschmittel für Wolle, Kaschmir, Merino und Daune enthält weder Weichspüler, noch Bleichmittel oder Aufheller. Das wäre einerseits Gift für die natürlichen Fasern und die schönen Farben. Andererseits ist das Waschmittelkonzentrat besonders sanft zu deiner Haut. Hergestellt wird es aus natürlichen Rohstoffen in Deutschland.

Das Besondere auf einen Blick:

  • Reinigt und pflegt alle Wollfasern und Daune
  • Reduziert lästiges Pilling
  • Für Waschmaschine im Wollwaschgang bei 30°C geeignet
  • Gibt den Fasern neues Volumen
  • Verleiht sanften Duft
  • Besonders hautfreundlich
  • Ohne Aufheller oder Bleichmittel. Keine Enzyme. Ohne Parabene, Phosphate und synthetische Farbstoffe. Ohne Chlor und Weichspüler. Kein Triclosan oder Formaldehyde.


Anwendung:
Für Hand- und Maschinenwäsche bei bis zu 30°C im Wollwaschgang. Fülle max. 10-20 ml Konzentrat (ca. 1 EL) in das normale Fach der Einspülkammer deiner Waschmaschine.

500 ml Konzentrat – für bis zu 50 Wäschen
250 ml Konzentrat – für bis zu 25 Wäschen

6 weitere Artikel der gleichen Kategorie: